Eckdaten ETH

– Unternehmen wurde im Jahr 2015 gegründet

 – Profi-Handel mit Bitcoin, Etherium und vielen anderen gelisteten digitale Währungen

 – wöchentliche Statistiken und Berichte (Jahresfinanzbericht)

 – Sehr zuverlässiger & kompetenter Support

 – Webseite in 18 Sprachen

 – Bereits über 140’000 Kunden

 – Plattform übersichtlich aufgebaut

 – Einstieg ab USD 10.00 oder gleicher Wert in Bitcoins.

 – monatlich 10 – 25 % Profit ( Ø +17 % pro Monat)

 – Gewinne werden täglich gutgeschrieben

 – Auszahlung innert 3 – 5 Tage

 – lukratives Partnerprogramm ( 1 – 12%)

 – Hohe Sicherheitsanforderungen (SSL Zertifikat und Costum-Script)

 

Kommentar ETHTrading

ETHTrade dürfte am 12. März 2016 gestartet haben, wenn man das Alexa Ranking beurteilt. Es ist auf keinem HYIP Monitor gelistet, was die ganze Sache ein wenig interessanter gestaltet.  
Laut Angaben von ETH Trade werden uns tägliche Dividenden ausgeschüttet, die beim Handel von Ethereum (die zweitgrößte Kryptowährung) erwirtschaftet werden. Die Rendite liegt hierbei bei  +/- 4% die Woche, die ist gegenüber andern Programmen eher tief, was aber realistisch ist, und auf ein Longterm Programm hindeutet.

Es ist schwierig, nachzuvollziehen, ob tatsächlich gehandelt wird. ETHTrade weisst sich mit Ihren Statistiken sehr gut aus. So gibt es zum Beispiel einen Financial Report mit Tradings und den Jahresbericht

ETHTrade betreibt die Weiterverbreitung ausschließlich über die Sozialen Netzwerke und sein Provisionssystem. Kontaktieren können wir ETHTrade via E-Mail, Chat, Telegram und die Möglichkeit, sich zurück rufen zu lassen.

Heinz

OpenChange