Firma

Die Gira Finacial Group AG wurde 2016 in der Schweiz gegründet und hat ihren Sitz in Hergiswil, im Kanton
Nidwalden. Das Unternehmen ist als Aktiengesellschaft im Schweizer Handelsregister eingetragen.

Ramon Roger Simon ist der Gründer und allein zeichnungsberechtigter Verwaltungsrat der Gira Financial Group AG

Geschäftsgegenstand der Gira Financial Group AG ist neben dem Betrieb der Kryptowährung „Giracoin“
auch der Betrieb der Handelsplattform „Girabuy.com“, des Zahlungsdienstes „Girapay.com“ sowie der
Plattform „Giraexchange.com“ zum sicheren Austausch von Kryptowährungen.

Der Giracoin soll möglichst einfach und für möglichst viele Nutzer
auf der ganzen Welt zugänglich sein.

Bereits zur Gründung der Gira Financial Group AG war klar: Der Giracoin soll möglichst einfach und für
möglichst viele Nutzer auf der ganzen Welt zugänglich sein. An der weiteren Evolution der BlockchainTechnologie
besteht schon heute kein Zweifel mehr, wie sich an der intensiven Auseindersetzung von
Banken und anderen Finanzdienstleistern mit der Thematik ablesen lässt. Die Vorzüge, dieser revolutionären
Technologie möchten die Gira Financial Group AG den Nutzern aufzeigen und an Sie weitergeben.

Gira Financial Group AG
Bahnhofstrasse 2
6052 Hergiswil
Switzerland
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
UID: CHE-196.130.302
Handelsregister Nummer: CH-150.3.476.279-5

 

Kommentar GiraCoin

 Schön, dass es nun eine Schweizer Firma an die Hand genommen hat um die Finanztransaktionen vias einer Kryptowährung und einer eigenen Exchange zu vereinfachen.

Giracoin wird weltweit operieren. Das Ziel ist es ganz klar den Giracoin als (erstmal) zweite Kryptowährung neben dem Bitcoin zu etablieren. Es wird nicht nur Shopanbindungen geben wo mit dem Giracoin gezahlt werden kann sondern der Giracoin wird frei handelbar sein.

Einer dieser Shops wird die Investmentplatform Lions Trading Club sein. Somit ist Gira Coin aus meiner Sicht die perfekte Verbindung im Bezug auf die Rendite mit der Anlage der gemineten Coins im Lions Trading Club.

Heinz

OpenChange